Bookings

Dir fehlt noch der perfekte Showact für dein Event oder die optimale Animation? Dann helfen wir dir gerne! Wähle aus unseren erfolgreichen, unterhaltsamen Formationen oder Tänzern aus und schick und einfach deine Anfrage. Nenne uns deinen Anlass und wir erstellen, nur für dich und dein Event eine Show ganz nach euren Zeit- und Musikvorstellungen und machen eure Veranstaltung zu etwas ganz besonderem!

Cube Hip Hop online buchen

CUBE

Unsere Juniorenformation „CUBE“ besteht aus 25 Tänzern im Alter von 10 bis 16 Jahren. Ihre Bühnenshows sind geprägt durch ihre Themen und Mottos, die die Tänzerinnen und Tänzer vor allem mit ihrer Leidenschaft und ihrer Ausstrahlung dem Publikum nahe zu bringen. Gegründet wurde „CUBE“ 2017 von Trainerin Laura Löbel. In den vergangenen Jahren bewies sich das Team auf der internationalen Tanzmeisterschaft „Finals – international dancecompetition“ in Hannover!

WILDCATS

Wildcats ist unsere Kidsformation. Die Tänzerinnen und Tänzer sind im Alter von 7 bis 12 Jahren. „Wildcats“ wurde 2014 gegründet und nimmt seitdem an vielen verschiedenen Meisterschaften im Bereich Streetstyle und HipHop teil. Das Team besteht aus 15 Tänzerinnen und Tänzern. Die strahlenden Kinderaugen und ihr beeindruckendes Talent, sowie ihre mitreißende Art zaubert jedem Zuschauer ein Lächeln ins Gesicht.

JETZT BUCHEN
TAF Gewinner Tanzschule Westerkappeln (Landkreis Osnabrück)
Laura Tanzen lernen Tanzschule Westerkappeln (Landkreis Osnabrück)

Laura Löbel

Nicht nur als Trainerin und Tanzlehrerin bin ich aktiv. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Thematik Fitness und Gesundheit auseinander. Im Jahr 2018 erlangte ich meine Rehasport-Orthopädie-Lizenz und den Trainerschein C. Ihr sucht einen Übungsleiter oder Trainer für eure Rehasport- oder Fitnesskurse? Dann meldet euch bei uns! Egal ob als „Trockenkurs“ oder als „Wasserkurs“, egal welche Altersgruppe und ganz egal ob langfristig oder in Form eines Workshops – wir sind für dich da.

JETZT BUCHEN

Bei uns im myDANCE Studio
ist für Jeden was dabei!